Wintereinbruch?!

Tja ja, nun hieß es schon zum zweiten Mal: "Wintereinbruch in Deutschland!" Und dann werden Bilder gezeigt von Städten und Straßen die mit Schnee bedeckt sind - WIE JETZT?! Ich bin ja der Meinung die Bilder sind voll gefaked...

Und dann haben die ein Satelitenbild gezeigt auf dem man sieht wo diese Schneefront entlang ging... Naja klassisch überall nur nich Bayern bzw. Nürnberg und Umgebung... Naja vielleicht bekommen wir hier auch noch Schnee zumidest würd ich mich mal über weiße Weihnachten freuen.

Aber dafür ist es sau kalt bei uns genauso wie überall... Also frieren ohne Schnee

Dieses Wochenende geht es allerdings nach Dresden vielleicht schneit es ja dort

Bis bald wenn es wieder was interessantes oder lustiges zu erzählen gibt

4.12.08 20:38

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tiger / Website (4.12.08 21:35)
Na endlich kommt von dir mal wieder was!
Ja, 'n bisschen Schnee wär schon nicht schlecht, damit man weiß, wozu man friert

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen