Ferien, Silvester und ähnliches...

Tja, ich weis ich bin so unzuverlässig... Auch schon wieder ewig her, dass ich geschrieben hab aba immer viel zu viel zu tun

Naja okay, zuerstmal zu Silvester:

Silvester ist ja eigentlich was tolles. Zwar irgendwie komisch, aber lustig. Lasst und Geister und böse Omen vertreiben, indem wir uns besaufen und die Nacht durchsaufen und um Mitternacht Lärm machen. Mein Silvester war allerdings net so toll. War grad mal bis 1 Uhr wach, weil mit Eltern in Italien feiern is net sooooo interessant. Oder nicht?

Naja und ansonsten gibts net viel zu den Ferien. Ich hab eigentlich auch net viel gemacht. Ich war über Silvester mit meinen Eltern weg (Gott sei dank zum letzten mal ) Die restlichen Ferien und eigentlich die erste Schulewoche hab ich mich jeden Tag mit meinen Schatz getroffen. Also naja ob ich Schatz sagen kann weis ich nicht. Er ist in ner Beziehungspause, aber er will seine "Ex" nimmer haben sondern eigentlich mich, aber die Pause geht halt noch bis zum 28.01.09 Naja mal sehen ich hoffe die Zeit geht ganz schnell vorbei.

 Ansonsten gibts net viel zu diesem Thema zu sagen.

Hoffe ebi euch war Silvester besser und hoffe eure Ferien waren auch so gut.

Bis zum nächsten Beitrag!!

13.1.09 16:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen