Wenn es nach mir ginge...

... dann müsste der Tag mindestens doppelt so lang sein.

Kennt ihr das auch, ihr nehmt euch was vor und ehe ihr euch evrseht ist es schon wieder 23 oder 24 Uhr und ihr habt nur die hälfte von dem geschafft was ihr schaffen wolltet? Also mir geht das ständig so. Ich nehm mir jeden Tag vor meine Wohnung sauber zu machen, etwas in meinen blog zu schreiben und zu lernen und am besten noch viel mehr.... aber irgendwie schaff ich meist fast nix davon

 Aber nun hatte ich heute Gott sei Dank (auch wenn es meiner meinung nach nicht dank Gott so ist) schon um 10:30 Uhr Schulschluss. Also vielleicht schaffe ich heute mal alles was ich mir vorgenommen habe. Zumindest hab ich es schonmal geschafft mich wieder um meinen Weblog zu kümmern.

Nun gut. Heute habe ich etwas tolles in meinem Kalender gelsen. Eine Weisheit die ich auch im Kopf behalten werde: Zitat von Falco:

Man soll das Leben nicht mit Tagen füllen, sondern die Tage mit Leben.

Also ich find das doch mal erwähnenswert

 

Und zum Schluss noch was an mein Löwenblümchen:

Ich hoffe dir hat mein neuer Beitrag gefallen und immer Kopf hoch!

27.1.09 12:13

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Löwenblümchen / Website (27.1.09 16:45)
Ja, ich habe mich sehr gefreut! Und den Spruch finde ich mehr als erwähnenswert, aber ich bin ja eh so ein Sprüche-Freak! :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen